21. Refresherkurs Intensivmedizin

Datum: 

16.01.2020 - 18.01.2020

Wo: 

Traunkirchen am Traunsee

Der 21. Refresher-Kurs Intensivmedizin ist ausgebucht!

Hiermit bestätige ich, dass ich Arzt/Ärztin oder Mitglied einer medizinischen Berufsgruppe bin und berechtigt bin, dass Programm herunterzuladen!
Ja
Nein

Zielsetzung: 

Der Refresher-Kurs Intensivmedizin wendet sich an Ärztinnen und Ärzte, die bereits intensivmedizinische Erfahrung und Grundkenntnisse
haben. Praxisorientierte umfassende „State of the art“-Vorträge sollen es den Teilnehmern ermöglichen, ihr intensivmedizinisches Wissen auf
den letzten Stand zu bringen.
Um den Workshop-Charakter des Kurses zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl limitiert.

Skriptum:

Die Teilnehmer erhalten die Zusammenfassung aller Beiträge in einem Vortragsband.

Ablauf:

15 State of the Art-Vorträge, 30 Minuten Vortrag + 20 Minuten Diskussion

Anmeldung:

Der 21. Refresher-Kurs Intensivmedizin ist bereits
AUSGEBUCHT !

Wir können Sie aber auf die Warteliste aufnehmen und im Falle der Absage eines
angemeldeten Teilnehmers kontaktieren.

Als Serviceleistung möchten wir Ihnen aber in jedem Fall den Vortragsband des
21. Refresher-Kurses Intensivmedizin kostenlos zur Verfügung stellen.

Aus rechtlichen Gründen ist dieses Service nur in Österreich möglich. 

Vortragsband anfordern / Warteliste 

 

Wissenschaftliche Leitung:

Univ. Prof. Dr. Andreas Valentin, MBA
Abteilung für Innere Medizin
Kardinal Schwarzenberg Klinikum
Kardinal Schwarzenbergplatz 1, 5620 Schwarzach im Pongau

Programmanforderung, Organisation, Anmeldung:

vermed - Fortbildung in der Medizin G.m.b.H.
St. Peter-Pfarrweg 34/11/47
8042 Graz

Tel.: +43 316 / 42 60 82
Fax: +43 316 / 42 60 71
office@vermed.at